Dienstag, 16. Oktober 2007

Zwei Kätzchen ziehen ein

Am 30. Juni 2007 war es dann endlich so weit. Nach 10 1/2 unendlich langen Wochen konnten wir unsere Lieblinge endlich nach Hause holen. Aufgeregt fuhren wir los und - standen 2 Stunden im Stau. Es ging nichts mehr. Meine Nerven lagen blank. Ich war so nah dran und musste warten... und warten...und warten.
Irgendwann haben wir es dann doch noch geschafft und konnten Jeannie und Baloo endlich wieder in unsere Arme schließen. Und diesmal durften wir sie sogar mitnehmen. Der Rückweg verlief zum Glück ohne Hindernisse.

Gegen Mittag kamen wir zu Hause an. Wir hatten für die Kätzchen einen unbenutzten Raum zur Verfügung gestellt. Dort konnten Sie sich jeder Zeit zurückziehen und in der Zeit in der wir nicht zu Hause waren keinen Unsinn im Haus treiben. Dieses Zimmer hat sich auf jeden Fall bewährt, denn die Geschwister haben, wenn wir ihnen mal den Rücken zudrehen, nur Unsinn im Kopf.

Wir stellten die Transportbox in das "Katzenzimmer" (ich weiß, es klingt irgendwie verrückt) und öffneten das Gitter. Jeannie und Baloo ließen sich nicht lange bitten und stürmten sofort heraus. Keine Spur von Schüchternheit oder Angst- nix! Sie steckten ihre Pelznasen in jeden Winkel und untersuchten jede Ecke. Die Neugierde auf acht Pfoten. Das ToiToi wurde auch noch schnell eingeweiht, bevor sie vor Erschöpfung umkippten und den restlichen Tag verschliefen.









Keine Kommentare: